• Gestern habe ich zur Sicherheit noch meinen Buchungsvorgang ausgedruckt. Mit Schreck bemerkte ich erst dort, dass ich die Höhe des Independent mit 1.99m angegeben hatte.

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Also Kontakt zum Vermittle Direct Ferries aufgenommen und heute die Antwort bekommen, alles Okay, die Buchungsmaske ist fehlerhaft, Bei Armas ist das Auto mit der Höhe von 2.85m richtig notiert.

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Auf der Armas Homepage bin ich mehrmals auf Fehlermeldungen gekommen. Normalerweise buche ich immer direkt bei den Reedereien.

Möglicherweise hilft diese Information dem ein oder anderen Winterflüchtling…

Mit freundlichen Grüßen

Rolf

• das ist „normal“- kann man auch im hafen noch angeben.

die homepage von naviera armas hat noch potential- also nicht verzweifeln.

wir treffen einige „camper“ hier die sich über die schlechte infrastruktur für ihre wohnmobile wundern- also bitte zuvor erkundigen, was einen erwartet bzw was man will und braucht.

Viele Grüße - leider gerade nicht - aus Südamerika- aber ontour 🤩

WU (Wolfgang und Ulrike)

http://www.wu-tour.de

• Vollständig bezahlt€1.434,49

Wir haben one-way nach Lanzarote gebucht, 2xSenior, Sprinter und Kabine. Wir werden wohl Ende April von Teneriffa zurückreisen. Wir wollten uns alles offen halten.

Das Ticket könnten wir 48h vor Abreise noch kostenfrei stornieren. Diese Möglichkeit kostete ebenfalls ca. 200€

Mit freundlichen Grüßen

Rolf

• Darf man mal fragen, was der "Spaß" kostet....das ist ja teilweise recht unterschiedlich.

Im Verhältnis zur Fahrstrecke ist eine Kanalüberquerung ja sündhaft teuer im Vergleich zu einer Passage Genua - Palermo....

Gruß

Roman

uns hat überfahrt cadiz- lanzarote 804€ gekostet (eine nacht, ohne kabine, „pullman“ sitze): 2 personen und unser iveco daily mobilchen (6,88m länge, 3,12m höhe).

rückfahrt machen wir „kreuzfahrt“ (ende mai 25): von la palma, via teneriffa, via gran canaria, via fuerteventura, via lanzarote nach cadiz: 3 nächte, 2 personen mit kabine und mahlzeiten: 1219€. umbuchen können wir bei naviera armas jederzeit (ohne mehrkosten). ohne kabine ca 400€ billiger. (gleicher preis, wenn wir von teneriffa zurückgefahren wären…. - muss man nicht verstehen, ist halt so).

Viele Grüße - leider gerade nicht - aus Südamerika- aber ontour 🤩

WU (Wolfgang und Ulrike)

http://www.wu-tour.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!