Als Mautschock würde ich das nicht bezeichnen aber es gehört europaweit vereinheitlicht!!! 😎
Posts by D O C
-
-
Iran 🇮🇷 geht halt gerade nicht….. wir haben einige persische Freunde, schwer verfolgt. Familie masakriert🤢😎
-
Ich hätte nicht den Mut und meine Frau würde sich klar weigern. Wobei sich der Oman ganz ausgezeichnet mit dem Landcruiser Leihwagen nicht allzu teuer bequem (!!) und sicher bereisen lässt. Und die Hotelsituation ist wahrlich einfacher als die Camping Infrastruktur. Natürlich fehlt dann das Abenteuer- aber bunt ist es trotzdem!!!!
-
Quatsch mit Sauce ist auch nicht schmackhafter. Ein Router ist eh überflüssig für Urlauber und ohne eSim ist er doch Schrott. Leute die professionell am Laptop arbeiten zu müssen meinen sehen das natürlich zu Recht anders. ☺️😎 Hier in Mexiko 🇲🇽 bei 33Grad überhitzt das iPhone schon beim Fotografieren. Ein klimatisiertes Fahrzeug hilft aber rasch…., 🤣😎im Sommer bei 45 Grad wollte ich eh nimmer hier sein -dann auf nach Alaska 🥶!!!!
-
Reicht aber Locker für unsere außereuropäischen 3-4 Wo - und man kann ja Nachbuchen. Arbeiten ging natürlich nicht . Und die Abdeckung ist prima. Gerade können wir in Mexico zw Moviestar und AT&T switchen, beide LTE mit 4 Häuschen…. Filme glotzen wir nicht.Tagesschau tgl locker 🤢😎
-
Wir haben ne esim für 45 €/Jahr, global=weltweit 20 GB incl Schweiz 🇨🇭 aber auch jetzt in Mittelamerika perfekt….. und in Europa sonst Alditalk vom Nordkap bis Sizilien….. nutzen wir das RiesenVolumen max 60%
-
Ohne sicher besser. Der Notruf von MB reicht doch….. und verschlüsselt 😎
-
Lecker!!!!😎
-
Nicht zu vergessen der zu erzielende Rabatt. Bei CS ja nur marginal, bei Pössl zweistellig….. 😎
-
-
Ich freue mich schon auf die Videos, ist mir gerade zu Datenintensiv auf dem Schiff…. Amerika ist teuer. Aber es kommt sicher wieder ein WLAN….. Grüsslis Peter 😎
-
Ja wenn da nur Kamele wohnen….. 🤣😎
-
Wir haben inzwischen fast Kreiselfreie Straßen gefunden die gutes Tempo erlauben und Orte oft kreuzungsfrei umgehen und trotzdem Mautfrei. 😎
-
Genau . Fast nur Mautfrei und immer wieder schön. An die Kreisel gewöhnt man sich.😎
-
Mein Navi sagt 500 km weniger…..
-
Um zum Thema zurück zukommen. 5000€ Nachlass und länger online: kein Run. Der Slideout ist auch nix f mich. Aber Farben Interieur sehr stimmig!!!! Hoffe ihn bald live zu sehen und probezufahren (klappertest) 🤣😎
-
Jau, aber vermutlich teurer….?
Oder ist das „ausgeschlafen sein“, das entscheidende Argument?
Frage geht an, Michael….😉
Gruß
Roman20.5 Std 470€ gerade eben Probebuchung in miesester Kabine neben Maschine. Da ist mir die französische Route (fast) Mautfrei ungleich lieber. Und mit Zwischenübwrnachtung klar auch ausgeschlafen. Nach Genua ist Autobahn fast ein Muss! Nach Sizilien natürlich prima! Grüsslis Peter 😎
-
Das ist per Auto aber fast schneller….
-
Gerade werden bei Silver für Sommer 27 Grönlandkreuzfahrten mit 40% angeboten - kein Wunder…. 😎
-
Die Prototypen sind ggf Einzelabnahmen, jetzt kommt ein COC……